Archiv

FULDA Torshow vom 21. Spieltag

Alle Tore der Fußball-Hessenliga jetzt bei O|N zu sehen

04.12.18 - Tore satt in Runde 21 der Fußball-Hessenliga: In drei Spielen mit regionaler Beteiligung fielen 14 Treffer. Groß war der Jubel erneut beim SV Flieden, der gegen Neu-Isenburg (3:0) den zweiten Sieg in Serie feierten. Ebenfalls erfolgreich war die SG Barockstadt (6:2 gegen Eddersheim), während Aufsteiger Hünfelder SV in Hadamar (0:3) verloren. Sehen Sie nun alle Tore des 21. Spieltags der Fußball-Hessenliga. +++

Hatten sechs Mal Grund zum Jubeln: die Spieler der SG Barockstadt. Archivfoto: Hendrik Urbin


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön