EITERFELD Unangepasste Geschwindigkeit?

Alleinunfall zwischen Arzell und Buchenau - Leicht verletzt

04.12.18 - Zu einem Unfall kam es am Montagnachmittag gegen 13:45 Uhr in Eiterfeld-Arzell auf der Landstraße L3170 in Richtung Buchenau. Eine Person sei laut ersten Informationen mit unangepasster Geschwindigkeit von der nassen Fahrbahn abgekommen und links eine Böschung hinuntergefallen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer ist leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. (nb) +++

Handyfotos: Marius Auth


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön