Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall - Strafanzeigen -

08.12.18 - Verkehrsunfall

Bebra – Am 07.12.2018 um 22:10 Uhr befuhr eine 41-jährige Frau aus dem Wartburgkreis mit ihrem Pkw die Eisenacher Straße von der Hersfelder Straße kommend in Fahrtrichtung Auestraße. In Höhe der Hausnummer 27 kam ihr ein dunkler Pkw entgegen, der an einigen in seiner Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr. Es kam zu einer Kollision der linken Außenspiegel beider Fahrzeuge, wodurch der Außenspiegel am Fahrzeug der Geschädigten komplett abgerissen wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizeistation Rotenburg unter Tel. 06623/9370 erbeten.


Strafanzeigen:

Rotenburg – Am 07.02.2018 um 21:16 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus am Marktplatz nach einem vorausgegangenen Zechgelage in der Wohnung eines 51-jährigen Mannes zu einer Gefährlichen Körperverletzung zu seinem Nachteil. Der Geschädigte wurde von seinem Bekannten, einem bereits polizeibekannten 32-jährigen Rotenburger, nach einem zunächst verbalen Streit mehrfach mit zwei Eisenstangen gegen den Kopf geschlagen. Beide Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinwirkung. Der Geschädigte erlitt keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde noch in der Nacht auf eigenen Wunsch wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Beschuldigten wurde eine Blutentnahme durchgeführt und er in der Gewahrsamszelle der Polizeistation Rotenburg ausgenüchtert.

Rotenburg – Am 08.12.2018 gegen 02:10 Uhr kam es im Eingangsbereich einer Gaststätte am Marktplatz zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 23-jährigen Rotenburgers. Dieser wurde von einem 42-jährigen Mann aus dem Vogelsbergkreis am Kragen gepackt und ihm unvermittelt eine sogenannte Kopfnuss gegen das Gesicht zugefügt, als sich der Rotenburger gerade eine Zigarette anzünden wollte. Beim Geschädigten brach dadurch ein Teil seines Schneidezahns ab.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön