Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Für jedes Kind ein Geschenk

Ein Zeichen der Nächstenliebe: Familienadvent bei den Al-Hamis

17.12.18 - Geben ist oft mehr, als Nehmen: Dass hinter diesem oft gebrauchten Spruch tatsächlich eine wundervolle Botschaft steckt, haben am dritten Advent Dr. Samir Al-Hami und seine Frau Natalia bewiesen. Wie auch in den Vorjahren, lud das Neuro Spine Center zum Familienadvent in die Fuldaer Münsterfeldhalle ein.

Alle Fotos: Martin Engel

Gerade den Kindern wollte das Ehepaar eine Freude in der Vorweihnachtszeit bereiten: Überall duftete es nach leckerem Gebäck und warmen Speisen, Zauberkünstler und Animateure sorgten dafür, dass die Kleinsten einen herrlichen Tag erleben konnten. Besonders herbeigesehnt war, wie schon in den vergangenen Jahren, der Weihnachtsmann, der jedem Kind ein ganz persönliches Geschenk überreichte.

Durch die Veranstaltung „Familienadvent“ bewirteten die Al-Hamis in den letzten drei Jahren rund 1.000 Familien – und das, ohne dafür einen Cent zu verlangen. Anderen ein schönes Erlebnis zu bieten, für ihre Gäste die Möglichkeit zu schaffen, neue Freundschaften zu schließen und Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, sind die Gründe, warum die Unternehmer die Feier jährlich ausrichten. Es ist ein Zeichen der Nächstenliebe – was für eine schöne Geste in der Weihnachtszeit. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön