Archiv
Lorenz Otto unterschrieb beim 1. FC Kaiserslautern einen Profivertrag bis 2022 - Foto: 1. FC Kaiserslautern

KAISERSLAUTERN Vertrag bis 2022

Gersfelder Lorenz Otto unterschreibt Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern

18.12.18 - Lorenz Otto aus Gersfeld hat von seinem Verein 1. FC Kaiserslautern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten. Der Torhüter unterschrieb beim Fußball-Drittligisten einen Profivertrag, der ihn bis 2022 an den Traditionsverein bindet. Dies gab der 1. FC Kaiserslautern auf der vereinseigenen Homepage bekannt.

"Der Wechsel nach Kaiserslautern war ein absoluter Glücksfall für mich und ich bin sehr glücklich, hier meinen ersten Profivertrag unterschreiben zu dürfen", zitiert der 1. FCK Lorenz Otto auf der Homepage. "Ein besonderer Dank gilt meinen Torwarttrainern Sven Höh und Gerry Ehrmann, denen ich viel zu verdanken habe", so Otto weiter. Der 17-Jährige, der schon länger Bestandteil von Einheiten im Profikader ist, kam in dieser Saison in 13 A-Junioren-Spielen zum Einsatz.

"Aber ich stehe trotz der langfristigen Perspektive noch ganz am Anfang, das ist mir vollkommen bewusst und ich werde weiter hart an mir arbeiten", so Otto. Über die SKG Gersfeld, den TSV Lehnerz und die JFV Viktoria Fulda wechselte Lorenz Otto 2016 zu Rot-Weiß Erfurt, ein Jahr später folgte der Schritt an den Betzenberg, wo nun der nächste Richtung Profifußball folgte. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön