Archiv
Denis Masic (am Ball, noch im Trikot des SVA Bad Hersfeld) heuert in Haunetal an - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HAUNETAL "Wird uns im Abstiegskampf weiterhelfen"

Denis Masic wird Spielertrainer in Haunetal

21.12.18 - Die SG Haunetal hat einen neuen Trainer. Denis Masic übernimmt beim Fußball-Kreisoberligisten im neuen Jahr das Amt von Senouci Allam. Der 31-Jährige, der mit reichlich Hessen- und Verbandsligaerfahrung ausgestattet ist, wird dabei als Spielertrainer fungieren. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Nachdem Masic als Spieler unter anderem für Borussia Fulda, den SV Steinbach und den SV Asbach die Fußballschuhe schnürte, heuerte er im Sommer 2018 beim Traditionsverein Germania Fulda als Spielertrainer an. Aus privaten Gründen musste er das Amt allerdings nach einigen Wochen ruhen lassen. Er stand dem Verein jedoch bis zuletzt als Spieler zur Verfügung und war mit 20 Treffern der erfolgreichste Torschütze.

„Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschieden, mit einem Spielertrainer in die zweite Saisonhälfte zu gehen. Mit Denis Masic gewinnen wir einen Offensivspieler, der seine Torgefahr bislang in jeder Klasse unter Beweis gestellt hat. Seine Erfahrung und Motivation wird uns im Abstiegskampf mit Sicherheit weiterhelfen“, erklären die Mannschaftsverantwortlichen Frank Henning und Timo Lübeck. Masic habe einen überzeugenden Plan aufgezeigt, wie die SGH zurück in die Erfolgsspur finden werde.

„Es freut mich sehr, in Zukunft wieder als Spieletrainer aktiv zu sein. Die SG Haunetal hat viel Potenzial und ist für mich eine tolle Herausforderung. Ich werde in der Vorbereitung und später auf dem Platz alles dafür geben, dass die Mannschaft so schnell wie möglich da unten rauskommt und wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen“, so Masic. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön