Archiv
Samia Hofmann bei ihrem Tanz bei Masters of Dance - Foto: Pro Sieben

HÜNFELD Kirchhaselerin eine Runde weiter

Samia Hofmann überzeugt bei "Masters of Dance" auf Pro Sieben

28.12.18 - Auch in der zweiten Runde der Pro Sieben Tanz-Castingshow "Masters of Dance" konnte die Kirchhaselerin Samia Hofmann überzeugen. Sie ist mit ihrem Team von Flying Steps-Chef Vartan Bassil eine Runde weiter.

Bei "Masters of Dance" kämpfen vier erfahrene Dance-Master (Nikeata Thompson, Julien Bam, Vartan Bassil und Dirk Heidemann) während der "Auditions" um die besten Tanz-Talente und stellen sich ihre persönlichen Dance-Crews zusammen. Anschließend ziehen sie gegeneinander ins Duell und ihre Dance Companys treten in unterschiedlichen Tanzstilen – von Contemporary, über Ballett, Latein, HipHop oder Standard bis Jazz – und direkten Tanzduellen gegeneinander an.

Samia gewann bereits letzte Woche das Battle gegen Fiona Kiara. "Ich mache mit, da ich das Tanzen Liebe und gerne meine Leidenschaft teilen möchte", erklärt die 20-Jährige in der Show. Auch Dance-Master Vartan Bassil zeigte sich von der Kirchhaselerin begeistert: "Ich wusste nicht, dass man die Haare so zur Musik tanzen lassen kann. Das hat mich fasziniert." Moderiert wird die Show von Thore Schölermann und Rebacca Mir. Der nächste Auftritt von Samia ist am 3. Januar, 20:15 Uhr auf Pro Sieben. (mp)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön