Domenico de Cicco kämpft ab Freitag um die Krone im australischen Dschungelcamp. - Foto: RTL

GELNHAUSEN / AUSTRALIEN "Freue mich auf die Herausforderung"

Gelnhäuser Domenico de Cicco traut sich ins RTL-Dschungelcamp

09.01.19 - Es ist eine der beliebtesten Shows im Deutschen Fernsehen: das Dschungelcamp. Auch in diesem Jahr reisen wieder zwölf Promis in den australischen Dschungel und stellen sich dabei ihren ganz persönlichen Herausforderungen. In der 13. Staffel des RTL-Formats ist in diesem Jahr auch ein Osthesse mit von der Partie: der Gelnhäuser Domenico de Cicco.

2017 buhlte der 35-Jährige um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, ein Jahr später suchte Domenico bei der Show "Bachelor in Paradise" seine große Liebe. Nun verschlägt es den Gelnhäuser in den australischen Urwald. Dort warten bereits Kakerlaken und Spinnen auf ihn - davor hat er Respekt: "Leute, bald ist es soweit, am 11. Januar geht es endlich los. So langsam kommt bei mir die Aufregung, aber gleichzeitig freue ich mich so sehr auf die Herausforderung" schreibt er auf seiner Instagram-Seite.

Fotos: Instagram-Account Domenico de Cicco

Am Dienstag geht sein Flug in Richtung Australien, dann heißt es für Domenico Abschied von Familie und Freunden nehmen. Am schwersten fällt ihm da wohl die Trennung von seiner kleinen Tochter Lia: "Ich muss mich von meiner Kleinen verabschieden. Das ist für mich die größte Prüfung von allen. Ich werde sie so sehr vermissen, aber die Erfahrung, die ich dort machen werden, kann ich ihr natürlich weitergeben", schreibt er unter seinem letzten Post. Trotz der Abschiedschmerzen überwiegt bei ihm die Vorfreude auf den australischen Dschungel. "Ich habe jede Staffel angeschaut und jetzt darf ich selber dabei sein, irgendwie fühlt sich das alles noch so unrealistisch an. Ich will das Ding schlagen und mit allen Kräften kämpfen. Ich freue mich über jeden Support, den ich bekomme. Ihr seid die Besten."

Ex Eveyln Burdecki ebenfalls im Dschungel

Auf eines dürfen die Zuschauer ganz besonders gespannt sein: seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki, die er bei der Show "Bachelor in Paradise" kennen und lieben lernte, ist ebenfalls im diesjährigen Dschungelcamp. Burdecki trennte sich von Domenico, als sie erfuhr, dass eine andere Frau von ihm ein Kind erwartet. Das dürfte für einige Aufreger am Lagerfeuer sorgen. Seine Fans und Follower sind sich aber sicher: "Du rockst es", "du schaffst das, Dome", schreiben sie auf seiner Seite. (Luisa Diegel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön