- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Versuchter Einbruch - Diebstahl - Fahrerflucht - Von Straße abgekommen 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.01.19 - Versuchter Einbruch in Keller

SCHENKLENGSFELD. Zwischen Montag, 07.01.2019, 20:00 Uhr – Dienstag, 08.01.2019, 19:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter die Tür zu einem Kellerraum eines Einfamilienhauses in der Straße „Am Kreuzweg“ aufzuhebeln. Die Tür hielt den Versuchen jedoch stand.


Wohnungseinbruchdiebstahl

BAD HERSFELD. Zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl kam es in der Zeit zwischen Dienstag, 08.01.2019 bis Mittwoch, 09.01.2019, 08:45 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lindenweg im Bad Hersfelder Stadtteil Johannesberg. Der oder die Täter hatten ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und anschließend mehrere Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0.


Fahrerflucht

BAD HERSFELD. Am Montag, in der Zeit zwischen 06:10 – 15:00 Uhr, parkte ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigsau auf dem Parkplatz von Amazon in der Amazonstr. 1. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Rangieren den vorderen rechten Kotflügel und entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Von Straße abgekommen 

BEBRA. Am frühen Mittwochmorgen, gegen 03.30 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin aus Sontra die B 27 von Bebra kommend in Richtung Cornberg. Kurz hinter der Abfahrt Bebra-Asmushausen kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW kam im angrenzenden Straßengaben auf dem Dach liegend zum Stehen. Verletzt wurde niemand. Da die Fahrereigenschaft noch nicht feststeht, stehen weitere Ermittlungen an. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 8.200 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön