- Foto:FFW Nentershausen

NENTERSHAUSEN Alleinunfall

18-Jährige prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt in Klinik

12.01.19 - Schwerer Unfall am Donnerstagnachmittag im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Eine Nentershäuser Pkw-Fahrerin befuhr die L 3249 aus Richtung Nentershausen kommend in Richtung Nentershausen-Bauhaus. Auf gerader Strecke kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug noch einige Meter weiter geschleudert und stieß gegen einen weiteren Baum. Die 18-jährige Fahrerin wurde schwerverletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Rotenburg gebracht. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Im Einsatz war die Feuerwehr Nentershausen mit neun Kräften. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön