Archiv
Der ängstliche Packy - Foto: privat

FULDA Wer hat Packy gesehen?

Beigefarbener Mischlingshund in Fulda-Haimbach entlaufen

13.01.19 - Am Samstagabend ist der junge Mischlingsrüde Packy in Haimbach entlaufen. Er wurde von seinen neuen Besitzern erst gestern von der Vermittlungsorganisation abgeholt und nach Fulda gebracht. Leider ist er beim Aussteigen und Sichern entwischt. Er trägt ein schwarzes Brustgeschirr und ist am Schulzenberg in Haimbach unterwegs. Der Tierschutz Fulda hat bereits einen Suchtrupp am Start.

Der Rüde ist ängstlich und hat noch keinerlei Bindung. Bitte keine Einfangversuche unternehmen, sondern Sichtungen bitte an Tierschutz Fulda Tel.: 0661-604903 melden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön