Archiv
- Fotos: Walter Rammler

FULDA Anzeige

NEU: Business-Lunch im La Romantica

19.01.19 - Jeder, der in der Fuldaer Innenstadt arbeitet, kennt dieses Phänomen: „Mal eben in der Mittagspause um die Ecke was Essen gehen. Gut soll es zudem natürlich auch sein – und schnell muss es gehen.“ Das Ristorante La Romantica im Herzen der Domstadt, zwischen Pfandhausstraße und der Flaniermeile Friedrichstraße, bietet dafür jetzt etwas Neues: den Business-Lunch.

Der Mittagstisch im Romantica für 7 Euro (ohne Getränke) ist für jeden Geschäftsmann, jede Geschäftsfrau und alle, die in der Innenstadt arbeiten, genau richtig. Es gibt jeden Tag eine große Auswahl an wechselnden Nudelgerichten, alle natürlich hausgemacht und mit leckeren Soßen. „Wir überzeugen mit Qualität und fairen Preisen“, sagt Inhaber Crescenzo Mattera und macht deutlich: „Jeder kann so viel essen, wie es das Herz begehrt.“

Montags bis freitags wird der Mittagstich im La Romantica – Ristorante und Pizzeria von 12:00 bis 15:00 Uhr angeboten. Gerne auch telefonisch einen Tisch reservieren: 0661-75922 oder www.laromantica-fulda.de  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön