Archiv
Jürgen Schmitt - Foto: privat

FULDA Firmen-News

Marktstudie: Von Poll Immobilien Fulda zum zweiten Mal Testsieger

01.03.19 - Der von Poll Immobilien-Shop in Fulda wurde zum zweiten Mal in Folge als Testsieger bei der Immobilienvermittlung in der osthessischen Barock- und Bischofsstadt ausgezeichnet. Grundlage ist eine Untersuchung, die das Markt- und Meinungsforschungsunternehmen Deutsche Markenallianz GmbH (DMA) in den letzten Monaten für die renommierte Zeitung "Die Welt" als Lizenzpartner durchführte. Basis der Studie war eine detaillierte Analyse des örtlichen Immobilienmarktes. 17 Maklerunternehmen wurden dabei unter die Lupe genommen. Bei den Maklern mit den besten Testergebnissen wurden anschließend auch „Mystery Shopping Tests“ durchgeführt.

Geschäftsstelleninhaber Jürgen Schmitt in Fulda freut sich über das Resultat: „Schön, dass wir mit unseren Dienstleistungen wieder überzeugen konnten. Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Die stets kompetente Betreuung von Eigentümern und Suchkunden hat für uns höchste Priorität und wir sind alle Immobilienvermittler aus Leidenschaft. Das spüren auch unsere Kunden. Das Ergebnis belegt das große Engagement unserer Partner vor Ort in Fulda. Wir setzen auf hoch qualifizierte und engagierte Kollegen in unseren Geschäftsstellen und der Erfolg zeigt, dass dies der richtige Weg ist“, so Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH.

 
Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter, Sassan Hilgendorf und Dr. Jörg Hahn. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist von Poll Immobilien, wozu auch die Sparten von Poll Commerical, von Poll Real Estate sowie von Poll Finance gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, den Niederlanden, Luxemburg sowie Kroatien und Serbien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön