Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

FULDA Neujahrsempfang am Luckenberg

Mit "Endless Hair and Beauty" ein Traum erfüllt

27.01.19 - Die Marke "Endless Hair and Beauty", am Luckenberg in der Fuldaer Innenstadt zu Hause, ist noch relativ jung. Aber trotzdem hat sie Strahlkraft und vor allem schon fünf Monate nach dem Startschuss im August 2018 eine große Stammkundschaft. Inhaberin und Friseurmeisterin Bahar Gözcü (31) hatte am Samstag zu einem Neujahrsempfang, verbunden mit der offiziellen Eröffnung des Salons eingeladen. Gekommen waren knapp hundert geladene Gäste. Sie genossen nach dem Sektempfang das Flying Buffet und nette Gespräche.

Fotos: Carina Jirsch

"Mein großer Traum ist wahr geworden. Hier steckt sehr viel Herzblut drin und ich habe ein ganz tolles Team", sagte die Jung-Unternehmerin in einer sehr emotionalen Rede. Gegenüber OSTHESSEN|NEWS erklärte sie: "Ich habe noch viel vor." Eines der nächsten großen Projekte sei die Aufnahme in das Netzwerk 'Intercoiffure', die weltweite Vereinigung der erfolgreichen 5-Sterne Friseurelite. "Meine Kontakte dorthin sind recht gut und ich bin optimistisch, dass dies auch klappt. Die Voraussetzungen erfülle ich jedenfalls."

Ihr Job als Start-up-Unternehmerin ist jeden Tag eine neue Aufgabenmarathon. "Es macht mir Spaß und ich stelle mich jeder Herausforderung", so eine optimistische Bahar Gözcü. Ihr Motto: "Denn Schönheit kann nicht warten." Neben dem klassischen Friseur-Salon für Damen und Herren bietet Endless auch alles, was mit Wohlfühlen zu tun hat. (Christian P. Stadtfeld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön