Archiv
- O|N Symbolbild

FULDA Zeugen gesucht

Junge Frau (26) auf offener Straße von zwei Männern belästigt

31.01.19 - Am Mittwochabend ging eine 26-jährige Frau um kurz nach 19.30 Uhr zu Fuß die Straße "Am Peterstor" in Fulda entlang, als ihr zwei unbekannte Männer den Weg versperrten. Laut Aussage der Geschädigten, versuchte einer der beiden sie unsittlich an ihrer Oberbekleidung zu berühren. Das Opfer fing sofort zu schreien an. Die Täter ergriffen daraufhin die Flucht.

Die junge Frau konnte die Männer wie folgt beschreiben: Beide Täter waren dunkelhäutig. Der eine war etwa 25 Jahre alt, und 180 cm groß. Er hatte gekräuselte, längere Haare, die an den Seiten rasiert waren. Bekleidet war er mit einer rotweißen Sportweste unter einer schwarzen Jacke. Außerdem trug er eine dunkle Hose. Der zweite Täter war etwa 170 cm groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine Kapuze auf dem Kopf.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön