Archiv
Die verschneite Hochrhönstraße in der letzten Woche - Archivfoto: Thomas Seng

BISCHOFSHEIM Nach Schneeverwehungen

Hochrhönstraße ab heute wieder für den Verkehr freigegeben

06.02.19 - Gute Nachrichten für alle Rhön-Liebhaber: Die Hochrhönstraße ist seit Mittwochmittag wieder für den Verkehr freigegeben. "Die Schneeverwehungen wurden in den vergangenen Tagen weggefräst", teilte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei auf Nachfrage mit.

Die Hochrhönstraße war am vergangenen Dienstag nach heftigen Schneefällen im Abschnitt zwischen Holzberghof und Schwarzes Moor gesperrt worden. OSTHESSEN|NEWS berichtete. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön