Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auflieger löst sich

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.02.19 - Auflieger löst sich

Am Samstagmorgen um 05.30 Uhr fuhr ein 56-jähriger polnischer Fahrer eines Sattelzuges samt Auflieger von einer Firma aus Alheim die Kolpingstraße in Richtung Bad Hersfeld. Auf dem Zubringer zur Bundesstraße 62 in Richtung der sogenannten „Lomo-Kreuzung“ löste sich der Auflieger von der Zugmaschine. Dabei touchierte er die Schutzplanke und eine Straßenlaterne. Der Fahrer konnte seinen Auflieger wieder Aufsatteln, den Defekt beheben und seine Fahrt fortsetzen. Am Auflieger sowie an der Leitplanke und der Straßenlaterne entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön