Archiv
- Fotos: Keutz TVNews

LINSENGERICHT Ursache unklar

Schwerer Verkehrsunfall auf L3444: 81-Jährige prallt gegen Baum

13.02.19 - Schwerer Unfall am Dienstagmorgen in Linsengericht-Waldrode. Gegen 11:15 Uhr kam es auf der L3444 bei Alleinunfall. Dabei hat eine 81-jährige Frau die Kontrolle über ihren Honda Jazz verloren, prallte gegen einen Baum und schleuderte in einen Graben, in dem sie auch mit Ihrem PKW zum stehen kam. Die Ursache, sowie die Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht bekannt. 

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Lebensgefährlich verletzt kam die PKW-Fahrerin mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Offenbach. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die L 3444 bei Linsengericht-Waldrode bis 13:15 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz waren rund 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön