Archiv
Die SG Eiterfeld/Leimbach schlägt auf dem Transfermarkt zu - Symbolbild: O|N

EITERFELD Tabellenführer rüstet auf

Dennis Mehler und Marius Giebel wechseln nach Eiterfeld

14.02.19 - Die SG Eiterfeld/Leimbach treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran. Mit Dennis Mehler und Marius Giebel wechseln zwei weitere Spieler zum aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga Nord. Dies gab die Spielgemeinschaft aus Eiterfeld und Leimbach in einer Pressemitteilung bekannt. 

"Das sind zwei hochinteressante Spieler, die ihre Wurzeln in Eiterfeld haben und sich beim Nachbarn TSV Ufhausen hervorragend entwickelt haben", so das Führungsteam der Spielgemeinschaft. Der 21-jährige Dennis Mehler, der körperlich robust, technisch versiert und mit großer Dynamik auf nahezu allen offensiven Positionen eingesetzt werden kann, stand letztes Jahr schon auf dem Wunschzettel Eiterfelds. Nun ließ sich der Wechsel zum Sommer finalisieren.

Ebenso der von Marius Giebel. Der mit Führungsspielerqualitäten ausgestattete 25-Jährige hat seine Kernkompetenz auf der Position des Innenverteidigers oder als "Sechser" vor der Abwehr. "Er besitzt Leaderqualitäten auf und neben dem Platz", freut sich das Führungsteam der Eiterfelder auch über diese Verpflichtung. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön