Archiv
- Symbolbild: O|N

NIEDERAULA Polizeieinsatz:

Pflegekraft weigert sich Wohnung zu verlassen - Polizisten angegriffen

18.02.19 - Ungewöhnlicher Polizeieinsatz am Samstag in Niederaula:  Nachdem eine 59-jährige polnische Pflegekraft, welche zunächst auf Probe eine ältere Dame betreut hatte und deren Arbeitsverhältnis ausgelaufen war, weder die Wohnung verlassen, noch den Haustürschlüssel herausgeben wollte, musste die Pollizei anrücken.

Die Beamten mussten schließlich einfache körperliche Gewalt anwenden um den Schlüssel aus den Händen der Pflegekraft zu bekommen. Dabei widersetzte sie sich, indem sie nach den Polizeibeamten schlug und trat. Die Polizisten wurden dabei nicht verletzt. Auf der Fahrt zur Dienststelle für weitere polizeiliche Maßnahmen beleidigte die Polin die eingesetzten Beamten mehrfach. Eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung wurden gefertigt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön