Archiv
- Symbolbild: ON

HANAU Unter Drogeneinfluss unterwegs

Ecstasy, Marihuana, LSD, Schlagring: Jungem Mann droht großer Ärger

04.03.19 - Ein junger Mann aus Hanau-Steinheim ist am Sonntagabend, gegen 22.40 Uhr, bei einer Polizeikontrolle im Pfützenweg als Fahrer eines BMW erwischt worden, als er das Auto offensichtlich unter Drogeneinfluss fuhr. In dem 1er-BMW fanden die Beamten noch einen Schlagring, über 20 Gramm Marihuana sowie einige Ecstasy-Pillen. Doch das war noch nicht alles.

Denn: Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten die Polizisten zudem eine kleinere Menge Marihuana und 30 LSD-Plättchen sicher. Der Steinheimer muss nun mit einem Strafverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss rechnen und sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz als auch gegen das Waffengesetz verantworten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön