- Symbolbild: ON

HANAU Unter Drogeneinfluss unterwegs

Ecstasy, Marihuana, LSD, Schlagring: Jungem Mann droht großer Ärger

04.03.19 - Ein junger Mann aus Hanau-Steinheim ist am Sonntagabend, gegen 22.40 Uhr, bei einer Polizeikontrolle im Pfützenweg als Fahrer eines BMW erwischt worden, als er das Auto offensichtlich unter Drogeneinfluss fuhr. In dem 1er-BMW fanden die Beamten noch einen Schlagring, über 20 Gramm Marihuana sowie einige Ecstasy-Pillen. Doch das war noch nicht alles.

Denn: Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten die Polizisten zudem eine kleinere Menge Marihuana und 30 LSD-Plättchen sicher. Der Steinheimer muss nun mit einem Strafverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss rechnen und sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz als auch gegen das Waffengesetz verantworten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön