Archiv
Sein Wechsel ist vom Tisch: Patrick Broschke (m.) verlängert bei der SG Barockstadt. - Archivfotos: Hendrik Urbin

FULDA Eichenzell-Wechsel vom Tisch

Broschke verlängert bei der Barockstadt - Auch Jordan bleibt

12.03.19 - Patrick Broschke bleibt der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz treu: Der Stürmer hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert und bleibt dem Fußball-Hessenligisten erhalten. Das bestätigte Broschke auf Nachfrage von ON|Sport. Damit ist ein Wechsel zum Verbandsligisten FC Eichenzell vom Tisch. Auch Jan-Niklas Jordan verlängert um ein Jahr bei der SGB.

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Eichenzell, aber habe mich letztlich doch für ein weiteres Jahr in Fulda entschieden", sagt der 25-Jährige. "Ich habe hier immer meine Einsätze bekommen und mir Gedanken gemacht, dass ich erst 25 Jahre alt bin und doch noch so hoch wie möglich spielen wollte", führt der Stürmer aus. 2018 kehrte Broschke aus Thalau nach Lehnerz zurück und setzte sich sowohl beim TSV als auch bei der SGB durch.

Auch Jan-Niklas Jordan (l.) bleibt der SGB treu.

"Bei uns läuft es immer besser und wir können nächste Saison einiges erreichen", ist sich Broschke sicher. Mit Jan-Niklas Jordan verlängerte ein weitere Offensivsspieler seinen Kontrakt. "Ich bin froh, dass der Verein auch während meiner Verletzung hinter mir stand und mir das Vertrauen schenkt. Auch der Trainer hat mir gezeigt, dass er auf mich setzt", sagt Jordan, der in den letzten beiden Spielen von Beginn an ran durfte. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön