Archiv
- Fotos: Christian Schmitt

FULDA Bei Harley Davidson

Nach Bandscheiben-OP im Koma: Benefiz-Karaokeabend für Bikerfreund

17.03.19 - Es ist ein tragisches Schicksal für Steffan Holland aus Fulda. Der 55-Jährige liegt nach einer Bandscheiben-OP seit fünf Monaten im Koma. Holland ist Mitglied des H.O.G. Chapters Fulda-Rhön Germany. Seine Bikerfreunde veranstalteten am Samstagabend einen Benefiz-Karaokeabend in der Burn-Out Bar. Der Erlös soll für künftig anfallende Therapiekosten verwendet werden.

Der Zusammenschluss von über 600 Motorradfahrern will auf das Schicksal von Steffen Holland (Spitzname Schickury) aufmerksam machen. Nach einer Bandscheibenoperation kam es zu schweren Komplikationen. Aufgrund der Sauerstoffunterversorgung befindet er sich bereits seit fünf Monaten im Wachkoma, benötigt regelmäßige Intensivtherapien und Betreuung. "Wir machen heute zum ersten Mal einen Karaokeabend. Der Erlös der Bratwürstchen und Pferdeklopse geht an Steffan Holland. Erst im letzten Jahr hat er sich seinen großen Traum erfüllt und eine Harley gekauft", sagt Helga Höhl von der Burn-Out Bar.

Organisiert wurde der Abend vom H.O.G. Chapter Fulda-Rhön Germany. "Wir hatten sonst keine andere Möglichkeit ihm zu helfen. Deshalb haben wir den Abend für unseren Freund veranstaltet. Wir fahren nicht nur zusammen Motorrad, wir halten auch zusammen", erklärt Bernd Schneider vom Chapter. (Moritz Pappert) +++

Nachtrag der Redaktion (18.03.2019 - 16:15 Uhr): Dr. Samir Al-Hami, Ärztlicher Direktor der Neuro Spine Center GmbH, Fulda, legt Wert darauf, dass der o.g. Patient nicht in seiner Klinik operiert wurde. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön