Archiv

WARTENBERG Ursache unklar

Schwerer Unfall auf der B 254: Auto prallt gegen Baum - zwei Verletzte

16.03.19 - Am Samstagmorgen gegen 7:10 Uhr ereignete sich auf der B 254 Lauterbach - Fulda am Ortsausgang Angersbach in Richtung Fulda ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen kam ein mit zwei Männern besetztes Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 40-jährige Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde leicht verletzt. 

Fotos: Laura Struppe

Der schwerverletzte Beifahrer musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Auto gerettet werden. Nach der Erstversorgung kam er in ein Krankenhaus. Neben der Feuerwehr waren der Rettungsdienst mit Rettungswagen, Notarzt und dem Rettungshubschrauber Christoph 28 sowie die Polizei vor Ort. Die Ursache für den Alleinunfall ist nocht unklar. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön