- Fotos: Bernd Vogt

FULDA Tradition wird bewahrt

Hutzelfeuer in Lehnerz erfreut die Besucher - Bilderserie von Bernd Vogt

17.03.19 - Auch in Lehnerz wird die Tradition des Hutzelfeuers gelebt. Am Samstagabend entzündeten die Mitglieder der örtlichen Jugendfeuerwehr den großen Haufen, den sie vorher aufgebaut hatten. Zunächst ging es von der Kirche im Fuldaer Stadtteil hinaus an die Niesiger Straße. Besonders große Freude an dem riesigen Feuer hatten die Kinder. Meterhoch loderten die Flammen in den Abendhimmel. Dazu gab es gegrillte Würstchen und Getränke.

Sehen Sie nachfolgend einige Eindrücke von unserem Fotografen Bernd Vogt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön