Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Zwei Leichtverletzte auf der A 7

Kleintransporter verunglückt - Einsatzkräfte kümmern sich um jungen Hund

01.04.19 - Ein Paar aus den Niederlanden und ihr junger Hund sind am Sonntagabend am Hattenbacher Dreieck verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ihr Kleintransporter am Hattenbacher Dreieck ins Schleudern geraten, gegen die Mittelleitplanke geprallt und anschließend in den angrenzenden Graben gerutscht. Der 29-jährige Fahrer und seine 19 Jahre alte Beifahrerin hatten Glück im Unglück. Sie wurden zum Glück "nur" leicht verletzt. Zwei Rettungswagen und ein Notarzt waren vor Ort, ebenso die Feuerwehr Kirchheim.

Der junge Schäferhund war von seinem Herrchen und Frauchen vorbildlich in einer großen Box untergebracht und bleib dadurch unverletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um den verängstigten Hund. Doch wie kommt er von der Unfallstelle? Letztlich durften der Hund und sein Herrchen im Polizeiauto nach Bad Hersfeld mitfahren.

Die A 7 war zwischen dem Hattenbacher Dreieck und der Anschlussstelle Niederaula während der Rettungs- und Bergungsarbeiten rund eine Stunde lang voll gesperrt. Der Verkehr staute sich mehrere Kilometer. Sobald mehr Infos vorliegen aktualisiert OSTHESSEN|NEWS diese Meldung. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön