Archiv
Bekannter Gast beim TV Braach: Joey Kelly besuchte die Fußballer des Vereins. - Fotos: privat

ROTENBURG/F. "Ein starker und sympathischer Verein"

Musiker und Extremsportler Joey Kelly zu Gast beim TV Braach

02.04.19 - Prominenter Besuch beim TV Braach: Bei strahlendem Sonnenschein besuchte kürzlich ein sichtlich gut gelaunter Joey Kelly die Fußballer des TVB. Möglich gemacht hatte dies die Teilnahme des Vereins an der deutschlandweit größten Trikotaktion der Deutschen Vermögensberatung. Der bekannte Musiker und Extremsportler besuchte den Verein zum Auftakt in dessen Jubiläumsjahr.

Über 2.600 regionale Vereine wurden mit 3.000 Trikotsätzen und über 40.000 Trikots ausgestattet. Aufgrund einer Vielzahl von kreativen PR-Maßnahmen durfte der TV Braach sich jetzt über ein exklusives Meet&Great mit dem Musiker und Extremsportler freuen. Nach der Begrüßung durch den Kapitän Martin Börner und dem Sponsor Florian P. Wollweber ging es direkt auf den Sportplatz und Joey Kelly gab die ersten Coaching-Tipps und erzählte von seinem Lauf zum Südpol im Team Deutschland mit Markus Lanz. Danach wurden Gruppenfotos gemacht und es ging wieder in Sporthaus.

In seinem leidenschaftlichen „NO LIMITS“-Vortrag erzählte er dann von seiner Zeit in der „Kelly-Family“, dem harten Start „Wir waren fast immer Pleite“ und dem Durchbruch mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und von seinen vielen Abenteuern als Extremsportler. Es wurden im Anschluss sehr persönliche Fragen gestellt. Trainer Lars Schneider wollte wissen wie Joey regeneriert. „Ich mache erst mal eine Woche Pause und beginne dann mit leichtem Training“, so Kelly.

Gruppenbild vor dem Vereinsheim des TVB.

„Ich liebe was ich tue. Ich lebe meine Berufung. Mein Team und ich brennen für diese Events. Wir kämpfen und haben Spaß“, so Joey Kelly auf die Frage von Thomas Bretting, woher er seine Energie nehme. Jeder Teilnehmer erhielt im Anschluss das empfehlenswerte Buch „Hysterie des Körpers“, in dem Joey Kelly über seine Deutschland-Tour berichtet. 900 Kilometer von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Zu Fuß, ohne Geld und ohne Hilfe. Jeder wollte nach diesem begeisterten Vortrag natürlich Fotos und Autogramme, die der Star gerne verteilte. Zum Schluss gab es dann noch ein leckeres Catering bevor der sympathische Star abreiste. Er hinterließ bestimmt den ein oder anderen neuen „Kelly-Fan“.

Joey Kelly war von der Gastfreundschaft, den interessierten Fragen, den guten Gesprächen und dem leckeren Catering von Bernd Apel begeistert. „Der TV Braach ist mit seinen 300 Mitglieder ein starker und sympathischer Verein. Hier stimmt der soziale Zusammenhalt zwischen Alt und Jung“, so Kelly. Spontan rief er noch eine gemeinsame Verlosung von Meet&Great-Karten für das Konzert der „Kelly-Family“ ins Leben. „Bei mir gibt es billigen Sekt und lausiges Catering“, sagte er mit einem Lächeln. „Ein grandioses Erlebnis Joey mal in einem so exklusiven Rahmen zu erleben. Ein würdiger Auftakt für das Jubiläumsjahr des TV Braach “, zog Florian P. Wollweber ein zufriedenes Fazit. (pm/the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön