Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Zwei Autofahrer verletzt - Einbruch in Pizzeria und Bäckerei

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

04.04.19 - Zwei Autofahrer verletzt

HANAU. Ein BMW- und ein VW-Lenker wurden am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 3195 beim Zusammenstoß ihrer Autos leicht verletzt. Kurz nach 7 Uhr befuhr der 24-Jährige mit seinem BMW in Richtung Bruchköbel und wollte nach links auf die Auffahrt der Bundesstraße 45 abbiegen. Dabei stieß der Schönecker mit dem entgegenkommenden Golf eines 37-Jährigen aus Bruchköbel zusammen. Beide Männer kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-611 zu melden.

Einbruch in Pizzeria

FREIGERICHT. Anwohner der Rathausstraße könnten am frühen Mittwochmorgen ein lautes Geräusch vernommen haben; zu dieser Zeit brach ein Unbekannter in eine Pizzeria im Bereich der einstelligen Hausnummern ein und ging dabei offenbar alles andere als lautlos vor. Gegen 3.30 Uhr rammte der Täter die Eingangstür des Lokals mit einem Kanaldeckel ein, den er offenbar aus der Straße gehoben hatte. Anschließend betrat der Einbrecher die Gaststätte und entwendete eine Kellnergeldbörse mitsamt Inhalt. Nach ersten Erkenntnissen war der Langfinger etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß und mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die zur fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

Einbruch in Bäckerei

HASSELROTH. In der Nacht zum Mittwoch waren Einbrecher in der Albert-Einstein-Straße in eine Bäckerei eingedrungen. Zwischen 19 und 6 Uhr hebelten die Täter eine Seitentür und anschließend den Tresor auf. Die Diebe sackten das Geld ein und verschwanden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0. +++

Foto: PP Südosthessen


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön