- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Stoßstange beschädigt - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.04.19 - Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am Dienstag, gegen 09:20 Uhr, befuhren ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Breitenbach/H. und 21-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld die Straße An der Haune in Richtung B 27 Fulda. An der Einmündung musste der Fahrer aus Breitenbach verkehrsbedingt halten, der Fahrer aus Bad Hersfeld erkannte dies zu spät und fuhr auf. Er hatte keinen in Deutschland gültigen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.600 Euro.


Stoßstange beschädigt

BAD HERSFELD. Am 04.04.19, 9:00 Uhr – 05.04.19, 14:30 Uhr, parkte ein 74-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld in der Lutherstraße in Richtung Stadthalle und später in der Wigbertstraße . Vermutlich beim Ein- oder Ausparken  touchierte der unbekannte Fahrzeugführer die Stoßstange und entfernte sich unerlaubt. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

BEBRA. Am 08.04.19 gegen 7.50 Uhr wurde der Fahrer eines Kleinkraftrades (53) aus Bebra in der Max-Planck-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Verkehrsstrafanzeige gefertigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön