Archiv
- Fotos: Moritz Pappert

FULDA Medizinischer Notfall?

Rettungseinsatz im Stadtgebiet: Verkehrsunfall in Michael-Henkel-Straße

12.04.19 - Ein Großeinsatz wurde für Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei in Fulda ausgelöst. Wie die Leitstelle am Donnerstagmorgen gegen 10:32 Uhr meldet, hat sich in der Künzeller Straße Ecke Michael-Henkel-Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Ersten Informationen der Polizei zufolge sollen drei bis vier Fahrzeuge in den Crash verwickelt sein.

Vor Ort bestätigte sich die Lage so nicht. Die Fahrerin eines Opels war - aus bislang ungeklärter Ursache - in parkende Autos gefahren. Diese standen vor einem Wohn- und Geschäftshaus in der Michael-Henkel-Straße und wurden teilweise beschädigt. Ohne Einzugreifen konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Zwei Passanten, die vor dem Gebäude standen konnten sich noch in Sicherheit bringen. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. (cps/mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön