Archiv
In der kommenden Saison wohl für den Hünfelder SV am Ball: Alexander Reith (l.) - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HÜNFELD Rückkehr wohl perfekt

Alexander Reith vor Wechsel zum Hünfelder SV

19.04.19 - Der Verein von Alexander Reith, aktuell noch in Diensten des Fußball-Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, scheint gefunden. Den 29-jährigen Mittelfeldspieler zieht es nach Informationen von ON|Sport zum Hünfelder SV. Auch die SG Johannesberg war an Reith dran, handelte sich nun aber wohl eine Absage ein.

Lothar Plappert, Vorsitzender der SG Johannesberg, bestätigte ON|Sport vor zwei Wochen Gespräche mit Alexander Reith, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht weit fortgeschritten waren. Zum Abschluss werden sie wohl auch nicht kommen, denn Reith zieht es nach unseren Informationen in die Haunestadt zum Hünfelder SV, der aktuell noch um den Klassenerhalt in der Hessenliga kämpft. Der HSV hatte ebenso wie Johannesberg den Hut in den Ring geworfen.

Mario Rohde, Abteilungsleiter der Hünfelder, wollte sich zu einem Transfer Reiths nicht äußern. In der Saison 2012/2013 spielte Reith schon einmal für den HSV, kam in 29 Spielen in der Hessenliga zum Einsatz und war an 18 Treffern beteiligt (acht Tore, zehn Vorlagen). Der Noch-Barockstädter wäre nach Levin Baumgart von der SG Dittlofrod/Körnbach der zweite Sommerzugang für den HSV, der sich zuvor schon auf der Position des Co-Trainers mit Simon Grosch von der SG Schlitzerland verstärkte. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön