- O|N Symbolbild

BIEBERGEMÜND Im Einmündungsbereich übersehen

Motorradfahrer (48) stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

20.04.19 - Tragisch endete ein Verkehrsunfall am frühen Karfreitagabend im Main-Kinzig-Kreis, gegen 17:55 Uhr, im Einmündungsbereich der Bundesstraße 276 zur dortigen Bieberer Straße. Ein 30-jähriger VW-Golf-Fahrer wollte, aus Richtung Wirtheim kommend, nach links in Richtung Biebergemünd-Kassel abbiegen. Hierbei übersah er den aus entgegengesetzter Richtung fahrenden 48-jährigen Harley-Davidson-Fahrer. Durch die Kollision und dem anschließenden Sturz wurde der Krad-Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Unfallaufnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle war für drei Stunden einseitig gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön