Archiv
- O|N Symbolbild

BIEBERGEMÜND Im Einmündungsbereich übersehen

Motorradfahrer (48) stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

20.04.19 - Tragisch endete ein Verkehrsunfall am frühen Karfreitagabend im Main-Kinzig-Kreis, gegen 17:55 Uhr, im Einmündungsbereich der Bundesstraße 276 zur dortigen Bieberer Straße. Ein 30-jähriger VW-Golf-Fahrer wollte, aus Richtung Wirtheim kommend, nach links in Richtung Biebergemünd-Kassel abbiegen. Hierbei übersah er den aus entgegengesetzter Richtung fahrenden 48-jährigen Harley-Davidson-Fahrer. Durch die Kollision und dem anschließenden Sturz wurde der Krad-Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Unfallaufnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Unfallstelle war für drei Stunden einseitig gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön