- Fotos: Feuerwehr Salmünster

BAD SODEN-SALMÜNSTER Feuerwehr im Einsatz

Unfall auf der A 66: Auto schleudert gegen Stromkasten und Notrufsäule

24.04.19 - Die Feuerwehr Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) wurde am Dienstagmorgen um 7:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A66 alarmiert. In Höhe der Auffahrt Richtung Frankfurt am Main war ein Pkw verunfallt. Dabei wurde eine Person verletzt, das Fahrzeug blieb auf der Fahrspur liegen und auf der Fahrbahn verteilten sich Betriebsmittel und Unfallteile. Ein Stromkasten und eine Notrufsäule wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr, zog mit dem Rüstwagen das Unfallfahrzeug von der Autobahn-Fahrspur und säuberte und streute die Fahrbahn mit Bindemittel ab. Gegen 9 Uhr war der Einsatz beendet. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön