Archiv
Von links: Daniel Schäfer, Jürgen Wrba - Foto: privat

SCHLÜCHTERN Firmen-News

Kanzlei Schäfer & Wrba: Nachfolge gesichert und neue Niederlassung

26.04.19 - Die Kanzlei Sandner & Wrba in Künzell ist seit mehr als 50 Jahren für Mandanten unabhängiger Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Jetzt wurde eine neue Niederlassung in Schlüchtern eingeweiht, außerdem die Kanzleinachfolge geregelt.

Steuerberater Daniel Schäfer hat zum 1. Januar 2019 die Nachfolge von Anneliese Sandner angetreten, die zum 31. Dezember 2018 ausgetreten ist. "Für unsere Mandanten ändert sich nichts, die persönliche und individuelle Betreuung des Mandanten steht bei uns weiterhin an erster Stelle", erklärt Schäfer, der seit seiner Ausbildung in der Kanzlei tätig ist, die von nun an als "Schäfer & Wrba" firmiert. Der verheiratete Vater einer Tochter stammt aus Schlüchtern.

Dort wurde in der Obertorstraße 1 am 1. März 2019 die neue Niederlassung von Schäfer & Wrba eröffnet, mit der vor allem Mandanten im Kinzigtal besser betreut werden sollen: "In der Region bewegt sich viel, der Wirtschaftsstandort Main-Kinzig wird immer attraktiver. Dem wollen wir gerecht werden: Durch die neue Niederlassung können wir auch Mandanten aus der Gemeinde Kalbach und der Gemeinde Sinntal besser erreichen. Wir haben vollstes Vertrauen in den Standort." Ab dem Jahr 2020 soll zudem verstärkt in den Nachwuchs der Kanzlei investiert werden.

Weitere Informationen unter www.steuerberater-schaefer-wrba.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön