- Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

BAD SODEN-SALMÜNSTER Einsatzreicher Feiertag

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw: Drei Personen verletzt

02.05.19 - Die Feuerwehr Salmünster wurde am Mittwoch, 1. Mai 2019 erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Hanauer Landstraße in Höhe der Straße Schöner Bühl kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr Salmünster alarmiert, ein Notarzt (Notarzteinsatzfahrzeug - NEF) war vor Ort und drei Rettungswagen (RTW) sowie die Polizei kamen zur Einsatzstelle. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Verletzten anfangs mit, bevor sie dem Rettungsdienst übergeben werden konnten. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, wurden die Straße abgestreut und die Betriebsmittel aufgenommen sowie die Straße gesäubert. Die Feuerwehr war mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), dem Rüstwagen (RW 1) und dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) im Einsatz. Gegen 16:55 Uhr konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön