Von links: Gretel Nowak, Jürgen Nowak und Barbara Nowak - Foto: Autostadt Wolfsburg

SCHLÜCHTERN VW T-Roc feierlich übergeben

Gretel Nowak düst nach Wolfsburg – PS-Los-Sparerin in der Autostadt

02.05.19 - Bei der PS-Sonderauslosung der Kreissparkasse Schlüchtern im Februar konnten sich die Gewinner neben 223.289 Bargeldgewinnen in Höhe von 1,1 Millionen Euro auch über 65 VW T-Roc freuen. Die Pkw-Gewinne wurden in ihrer Attraktivität noch getoppt durch einen Aufenhalt für zwei Personen in der Autostadt Wolfsburg mit feierlicher Übergabe der Fahrzeuge.

Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen organisierte für die PS-LOS-Sparer einen Tag voller Überraschungen rund um ihren neuen Flitzer: Die Gewinner nahmen an einer Autostadt- und Werksführung teil. Sie erhielten ebenfalls informative Einblicke. Gretel Nowak reiste gemeinsam mit ihrem Sohn und seiner Frau mit der Bahn an, sodass sie die Heimreise mit dem neuen VW antreten konnten.  

Die Teilnahme am PS-Los-Soaren lohnt sich über das gesamte Jahr hinweg: Jeden Monat werden bei der Auslosung hessenweit Höchstgewinne bis zu 100.000 Euro ausgespielt. Außerdem tut man mit dem Erwerb des Loses auch noch was Gutes: 25 Prozent des Auslosungsbetrages stellen die Sparkassen gemeinnützigen Einrichtungen in der Region zur Verfügung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön