Archiv
Die Radstrecke hatte auch in diesem Jahr schöne Landschaften im Hintergrund zu bieten. - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA 10. Barockstadt-Triathlon

Raus aus dem Becken, rauf aufs Rad - Bilderserie (2) von der Radstrecke

06.05.19 - Nichts für Weicheier war die 10. Auflage des Barockstadt-Triathlons. Nach dem Temperatursturz samt Schneefall am Samstag, blieben die Außentemperaturen am Sonntag nur knapp über dem Gefrierpunkt. Vor allem nach dem Wechsel aus dem Schwimmbad auf die Radstrecke stellte das die Athletinnen und Athleten vor großen Herausforderungen. 

Sehen Sie nun eine Bildergalerie von der Radstrecke von O|N-Fotograf Jonas Wenzel. +++

↓↓ alle 4 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön