Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen - Fiat Ducato geklaut

07.05.19 - Unfall 

FREIGERICHT. Demnach war ein 44 Jahre alter Mann aus Blankenbach gegen 13.50 Uhr mit seinem Peugeot 306 unterwegs und kam wohl auf gerader Strecke aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Kleinwagen mit Aschaffenburger Kennzeichen überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Dabei wurden sowohl der Fahrer, als auch ein 37 Jahre alter Beifahrer verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Da bei dem Fahrer der Verdacht besteht, dass er unter Alkoholeinfluss stand, ordnete die Polizei eine Blutentnahme an. Die Straßenmeisterei reinigte im Anschluss an die Unfallaufnahme die Fahrbahn. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Informationen vor.

Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

HANAU. Auf Zigaretten hatten es Einbrecher abgesehen, die am Wochenende in ein Verkaufsgeschäft in der Straße "Rochusplatz" eingedrungen waren. In der Zeit zwischen Samstagmittag, 14.15 Uhr und Montagmorgen, 5.20 Uhr, hebelten die Unbekannten die Eingangstür auf und verschafften sich so Zugang zum Inneren. Nachdem sie den Kiosk betreten und durchsucht hatten, verstauten sie etliche Zigarettenpackungen in offenbar mitgebrachten Müllsäcken. Die Kripo sucht nun nach Zeugen, die die Eindringlinge bei der Tatausführung oder der Flucht beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

 
Fiat Ducato geklaut

WÄCHTERSBACH. Autodiebe stahlen in der Nacht zum Montag einen weißen Fiat Ducato mit GN-Kennzeichen. Der Sprinter war am Sonntagabend, gegen 17.30 Uhr, in der Rotgartenstraße abgestellt worden. Am Montagmorgen wurde der Diebstahl, gegen 8 Uhr, festgestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, den Wagen zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Sprinters geben können, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. +++

Foto: Feuerwehr Hanau


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön