Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß nach Auspark-Manöver - Kollision mit Leitplanke

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.05.19 - Von Fahrbahn abgekommen

KIRCHHEIM. Am 13.05.2019 um 16:00 Uhr fuhr eine 38-jährige Pkw-Fahrerin aus Schlitz die L3159 von Reckerode kommend in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. Kurz nach der Ortslage Reckerode kam sie aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die beginnende Außenschutzplanke. Das Fahrzeug sowie die Planke und eine Netzknotentafen wurden dabei beschädigt. Die Schadenhöhe betrug ca. 2.500 Euro.

Rehbock auf Fahrbahn

BAD HERSFELD. Am 13.05.2019 um 00:57 Uhr fuhr eine 62-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die B62 in Richtung Bad Hersfeld. In Höhe einer Hoch- und Brückenbaufirma sprang ein junger Rehbock auf die Fahrbahn. Die Fahrerin konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 am Fahrzeug.

Zusammenstoß nach Auspark-Manöver

ROTENBURG. Am 13.05.19, 12.55 Uhr hatte eine Pkw-Fahrerin aus Wildeck ihren Pkw auf dem Parkstreifen an der Straße Obertor / Einmündung Weidenberggasse geparkt. Beim Ausparken übersah die 37-jährige Fahrerin einen von hinten kommenden Pkw mit einer 39-jährigen Fahrerin aus Rotenburg. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrerin aus Rotenburg sowie eine 29-jährige Beifahrerin in dem Wildecker Fahrzeug wurden leichtverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Kollision mit Leitplanke

ROTENBURG. Am 11.05.19 um 00.30 Uhr fuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer die B 83 aus Richtung Alheim-Heinebach kommend in Richtung Rotenburg. Zwischen Heinebach und der Abfahrt nach Alheim-Baumbach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der dortigen Schutzplanke zusammen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Danach entfernte sich der 55-jährige Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Er meldete sich dann zwei Tage später bei der Polizei. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön