- Symbolfoto O|N

NIEDERAULA Ermittlungen laufen

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird zwischen Lastwagen und Rampe eingeklemmt

19.05.19 - Tragische Nachricht aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg: In der Nacht zu Samstag gab es auf dem Gelände einer Logistikfirma im Gewerbegebiet in Niederaula einen tödlichen Arbeitsunfall. Wie der Polizeiführer vom Dienst vom Polizeipräsidium Osthessen auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS erklärte, wurde ein Mitarbeiter beim Verladen zwischen einem Lastwagen und der Laderampe eingeklemmt. "Die Ermittlungen laufen noch."

"Das Amt für Arbeitsschutz sowie die Staatsanwaltschaft wurden eingeschaltet", so die Polizei. Die Feuerwehr Niederaula, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Es wird nach berichtet. (Nina Bastian) ++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön