Archiv
- Fotos: Luca Heil

HERBSTEIN Sie kamen vom Erste Hilfe Kurs

Autofahrer prallt in Baustelle gegen Pkw - Autos von Ehepaar beschädigt

23.05.19 - Das ist richtig blöd gelaufen: Passiert ist das am Mittwochnachmittag im Vogelsberg. Gegen 17 Uhr meldete die Leitstelle Vogelsberg einen Verkehrsunfall auf der B 275 in Höhe Rixfelder Kreuz. Ein Mann hatte offenbar die Baustellenampel auf der Verbindungsstraße Richtung Herbstein nach Polizeiangaben vor Ort übersehen und ist einem Pkw frontal reingefahren. Dadurch wurde das Auto einer Frau gegen das Auto ihres Ehemanns geschoben. Irrtümlich hatte O|N berichtet, dass der Ehemann vermutlich über die rote Ampel gefahren sei. Hier hat sich ein ärgerlicher Übetragungsfehler eingeschlichen.

Beide waren auf dem Heimweg von einem Erste Hilfe-Kurs. Das Paar ist zum Glück nur leicht verletzt und konnte noch selbstständig aus ihren Autos aussteigen. Die Ehefrau wurde jedoch in ein Krankenhaus gebracht. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön