Archiv
Pejic und Bejic vermiesen Hünfelds Abschied aus der Hessenliga
26.05.19 - Den Sieg zum Abschied verschenkt: Fußball-Hessenligist Hünfelder SV trennte sich am Samstag vom FV Bad Vilbel 3:3 (1:0)-Unentschieden und verpasste den erhofften Sieg zum Abschied aus der Hessenliga. Bitter: In der Nachspielzeit trafen die Gäste mit zwei Treffern zum Endstand.
Die Anfangsphase lief noch, da brachte Maximilian Fröhlich den Auf- und Wieder-Absteiger in Führung. Nach einer Flanke von der rechten Seite köpfte Fröhlich den Ball in die Maschen und brachte Hünfelds Unterfangen, sich mit einem Sieg aus der Hessenliga zu verabschieden, auf Kurs. Denn bei sommerlichen Temperaturen passte sich das Spielgeschehen entsprechend an und bis zur Pause passierte nicht mehr viel.
"Dieses Spiel war eins zu eins ein Spiegelbild unserer Saison", sollte HSV-Abteilungsleiter Mario Rohde nach dem Spiel sagen und spielte auf die zweite Hälfte an. Denn in der war deutlich mehr geboten als noch in Durchgang eins. Florian Münkel und Daniel Kornagel stellten zunächst auf ein Hünfelder 3:1, doch in der Nachspielzeit trafen Kristian Pejic und Kristijan Bejic zum 3:3-Endstand.
"Wir wollten den Leuten zum Abschluss noch einmal etwas bieten, das ist uns nicht ganz gelungen. Wir schütteln uns jetzt, gehen in die Sommerpause und hoffen auf eine gute Vorbereiung", führte Rohde aus. Mit Sven Bambey, Dennis Theisenroth und Kornagel wurden vor dem Spiel drei Akteure verabschiedet. Während die Abgänge Bambeys und Theisenroths feststanden, kam der von Kornagel kurzfristig hinzu. "Daniel ist verletzungsanfällig und möchte aus gesundheitlichen Gründen eine Pause vom Fußball einlegen", erklärte Rohde den Abschied des Neuzugangs, der sich vor der Saison von Borussia Fulda dem HSV anschloss. (the)
DIE STATISTIK ZUM SPIEL:
Hünfelder SV: Jonas Hosenfeld - Marcel Dücker, Nicolas Häuser, Franz Faulstich, Andre Vogt (46. Daniel Kornagel) Florian Münkel, Julian Rohde, Niclas Rehm, Kevin Krieger (70. Sebastian Ernst), Maximilian Fröhlich, Sebastian Alles (46. Sven Bambey).
FV Bad Vilbel: Sadra Sememy - Dennis Geh, Tim Tilger, Kristian Bejic, Thorben Knauer, Ivan Bozina (46. Kristian Pejic), Alexander Bauscher, Benjamin Sabic (73. Lukas Knell), Dominik Emmel, Adnan Alik, Maximilian Brauburger.
Schiedsrichter: Pascal Loschke (Vellmar),
Zuschauer: 100.
Tore: 1:0 Maximilian Fröhlich (11.), 2:0 Florian Münkel (72.), 2:1 Kristijan Bejic (77., Foulelfmeter), 3:1 Daniel Kornagel (87.), 3:2 Kristian Pejic (89.), 3:3 Kristian Bejic (90.+1). +++