Archiv
- Fotos: privat

PETERSBERG Anzeige

Ein Jahr Opti-Wohnwelt: Im Speisezimmer tut sich einiges

31.05.19 - Seit einem Jahr wird in der "Opti-Wohnwelt" in Petersberg in Produktwelten von Küche und Haushalt über Heimtextilien und Schlafen bis zu den Accessoires alles rund ums individuelle Wohnen geboten. Das Speisezimmer wird heute zum Ort des Zusammentreffens und des Austausches, aktuelle Trends unterstützen das natürliche Wohnbild.

Teamleiterin Annette Beuel verfügt über 33 Jahre Berufserfahrung in der Möbelbranche, kommt aus Willofs bei Schlitz und ist zusätzlich Objektberaterin sowie Ausbilderin. "Bei uns ist der Kunde die Nummer eins: Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung – entweder direkt in unserer Ausstellung oder zu Hause bei unseren Kunden. Gerne verschaffen wir uns einen Überblick über die jeweilige Wohnsituation und messen den Speisebereich vor Ort aus. Das Ziel von meinen Kollegen und mir ist stets, dass der Kunde eine perfekt auf ihn zugeschnittene Einrichtung bekommt!"


"In unseren Beratungsgesprächen erfragen wir, ob das Speisezimmer als reiner Essplatz genutzt wird oder auch als Platz des Zusammentreffens und Austauschens. Oft erfahren wir, dass die Essgruppe der Mittelpunkt der Wohnung ist, dort gegessen wird und Hausaufgaben erledigt werden. Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und Maßangaben präsentieren wir dann individuelle Lösungen.“

"Rund um den Essbereich gibt es viele Trends. So zum Beispiel die Geradlinigkeit. Aber auch massive Holzausführungen wie bei unserer Bondomus-Serie sind sehr angesagt, denn die massive Balkeneiche mit schwarzen Metallgriffen erschafft ein gemütliches und natürliches Wohnbild."


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön