Motorradunfall bei Kerzell - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Eine Leichtverletzte

Motorradunfall zwischen Kerzell und Hattenhof

29.05.19 - Unfall am Mittwochnachmittag in der Gemeinde Eichenzell (Landkreis Fulda): Zwischen den Ortschaften Kerzell und Hattenhof (Neuhof) kam es auf einer Brücke zu einem Motorradunfall. Der Fahrer der Harley musste abrupt bremsen, sodass das Krad samt zwei Personen umkippte. Die Beifahrerin wurde unter der Maschine eingeklemmt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gefahren.

Vor Ort waren die Feuerwehr Eichenzell, Notarzt, Rettungsdienst und die Polizei. Die Brücke musste kurzzeitig voll gesperrt werden. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön