- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfallflucht- Vorfahrt missachtet

02.06.19 - Unfallflucht

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Am Sonntag, gegen 2:40 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter VW Passat mit GN-Kennzeichen im Heckbereich erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen des Flüchtigen ablesen und der Streife mitteilen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der zunächst flüchtige und im Frontbereich beschädigte Pkw, ein dunkelblauer 1er BMW mit GN-Kennzeichen in Salmünster festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden beträgt 11.000 Euro.


Vorfahrt missachtet

HANAU. Ein Schaden von 17.000 Euro und ein verletzter Kradfahrer sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich Lamboystraße/Karl-Marx-Straße in Hanau am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr. Ein 60-jähriger Mercedesfahrer aus Hanau wollte nach links in die Karl-Marx-Straße abbiegen, achtete aber nicht auf den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 28-jährigen Harley-Davidson-Fahrer, ebenfalls aus Hanau. Bei dem Zusammenstoß wurde der Biker leicht verletzt und vorsorglich dem St. Vinzenz-Krankenhaus zugeführt. +++

Foto: Feuerwehr Hanau


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön