Sabrina Weckerlin fällt krankheitsbedingt aus - Archivfoto: O|N

FULDA Weckerlin: gesundheitliche Gründe

Neue Hauptdarstellerin des Musicals „Päpstin“: Isabel Trinkaus

06.06.19 - "Die Päpstin" bekommt ein neues Gesicht: Die bisherige Hauptdarstellerin des Musicals "Die Päpstin", Sabrina Weckerlin, fällt krankheitsbedingt für die gesamte Spielzeit aus. Isabel Trinkaus ist die Neue und wird Weckerlin vertreten.

Auf ihrer Facebookseite schreibt Weckerlin: "Ihr lieben Menschen, schweren Herzens schreibe ich diese Zeilen. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich diesen Sommer mein „Baby“, meine geliebte Johanna in Fulda zu verkörpern. Während ich diese Zeilen schreibe überkommt mich eine unendliche Traurigkeit, aber mein Körper gibt mir eindeutige Signale und ich möchte ihm die Zeit und die Ruhe geben sich vollständig zu regenerieren. Ich habe alles drangesetzt und bis zuletzt gehofft, dass ich spielen kann, musste aber dann gemeinsam mit den Ärzten mir eingestehen, dass es einfach nicht geht.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht mehr zu den Hintergründen sagen will und möchte euch auch bitten mir den Raum zu geben, dass „Warum“ und „Weshalb“ meine private Sachen bleibt. Es ist etwas skurril, dass genau in dem Moment wo ich voller Stolz und Freude meine CD veröffentliche nun gleichzeitig diese traurige Mitteilung verfassen muss. Dennoch freue ich mich von Herzen, dass meine jahrelange Arbeit nun endlich in die Welt hinausgeht. In meiner Wunschvorstellung, erfreut, ermutigt, erreicht und berührt euch meine Musik und ihr tanzt durch die Wohnung oder sitzt im Auto und singt lauthals „I`m not done yet“ mit und habt genauso viel Spaß beim hören, wie ich beim aufnehmen hatte. Ich danke euch von Herzen für euren stetigen Support und ich bete, dass ich bald wieder vollkommen gesund und aus vollem Herzen für euch singen kann. Denn „Das bin ich“….!"

Isabel Trinkaus spielte unter anderem bei Disneys „Tarzan“ und dem Queen-Musical „We Will Rock You“ mit. (red) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön