Kunstausstellung in der "Alten Kirche" in Hünfeld-Sargenzell - Fotos: Bernd Vogt

HÜNFELD Kunstausstellung in Sargenzell

An Pfingsten: "Malerei in Öl und Acryl" von Karin Bräuning

08.06.19 - In der "Alten Kirche" in Hünfeld-Sargenzell sind an Pfingstsonntag und Pfingstmontag Malereien in Öl und Acryl von Künstlerin Karin Bräuning aus Hünfeld ausgestellt: Ob abstrakt oder konkret, immer sind die Motive farbenfroh und expressiv umgesetzt.

Die Bilder entstehen im eigenen Atelier von Bräuning: "Ich habe im Jahr 2014 im Hünfelder Museum of Modern Art einen Malkurs belegt, seitdem hat mich die Malerei nicht mehr in Ruhe gelassen." Am Anfang habe sie nur eine vage Vorstellung von dem, was entstehen wird. "Ob mit Pinsel oder Shaper angefertigt, ich bin sehr experimentierfreudig", erzählt sie.

Die Ausstellung ist jeweils an Pfingstsonntag und Pfingstmontag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön