- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzen Personen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.06.19 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

SORGA. Eine Pkw- Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr die Hauptstraße in der Ortslage Sorga in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. In Höhe der Haus Nr. 26 stieß sie gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw eines Anwohners. Beide Pkw wurden bei dem Aufprall erheblich beschädigt, die Feuerwehr aus Sorga kam zum Einsatz.  Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.500 Euro.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

BEBRA. Am Samstag, den 08.06.2019 gegen 13:40 Uhr kam es auf der Baustellenumgehung B 83 bei Bebra zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden. Eine 55 Jahre alte Frau aus Morschen fuhr mit ihrem Fahrzeug im Bereich der Kreuzung zur B27 einem 82-jährigen PKW-Fahrer aus Rotenburg auf, welcher an der dortigen Lichtzeichenanlage bei Rot anhalten musste. Hierbei entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer Gesamthöhe von 7.000 Euro


Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzen Personen

ASMUSHAUSEN. Ebenfalls am Samstag, den 08.06.2019 gegen 14:07 Uhr kam es auf der B27 in der Gemarkung Asmushausen im Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin aus Eschwege ordnete sich nach einem Überholvorgang zu früh wieder ein und streifte dabei ein anderes Fahrzeug. Dieses andere Fahrzeug geriet hierdurch ins Schleudern und stieß mit einem weiteren entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Bei diesem Unfall wurden die Fahrerin aus Eschwege sowie ein 58-jähriger Mann ebenfalls aus Eschwege leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 26.200 Euro. Außerdem wurden noch Warnbaken und Schutzplanken beschädigt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön