- Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Eine Person verletzt

Zimmerbrand in der Goerdelerstraße: Essen auf Herd vergessen

10.06.19 - Einsatz am Pfingstsonntag: Gegen 12:30 Uhr meldet die Fuldaer Leitstelle einen Zimmerbrand in der Goerdelerstraße in Fulda. Ein Hausbewohner hatte, nach ersten Erkenntnissen, das Essen auf dem Herd vergessen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

Die Feuewehr war mit 16 Mann im Einsatz, auch ein Notarzt sowie Rettungswagen wurden in die Goerdelerstraße gerufen. Eine Person wurde verletzt.

Wir berichten, sobald uns weitere Informationen vorliegen. (ld/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön