HÜNFELD Lage unter Kontrolle

Kondenstrockner fängt Feuer: Kellerbrand in der Athanasius-Kircher-Straße

11.06.19 - Um 14.20 Uhr meldete die Leitstelle Fulda am Pfingstmontag: Hünfeld - Athanasius-Kircher-Straße - Kellerbrand. ON-Recherchen vor Ort ergaben, dass dort ein Kondenstrockner offenbar aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen hat. Durch die Rauchmelder im Haus wurden die Bewohner zum Glück rechtzeitig darauf aufmerksam und konnten die Feuerwehr alarmieren. Die Rettungskräfte waren mit mehreren Wagen vor Ort und brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Über die Höhe des Sachschadens ist zur Stunde (Montag, 14.52 Uhr) noch nichts bekannt. +++ 

Fotos: Henrik Schmitt



Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön